Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.695

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Purer Stress als externer Prüfling zur FHSR

Hallo zusammen,    lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das letzte viertel Jahr war ziemlich aufregend. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blogeintrag auf den aktuellen Stand bringen.   1. Ausbildung zur Ausbilderin   Noch letztes Jahr hatte ich einen Lehrgang über die IHK um mich auf die Prüfung AEVO vorzubereiten. Leider fand ich den Kurs (zwei Wochen Intensivkurs) mangelhaft und absolut unprofessionell.  Ich bin wirklich froh, dass ich mich bereits über


×
  • Neu erstellen...