Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.681

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Ziellinie erreicht - Prüfungsmarathon abgeschlossen

Ich habe es geschafft!   Die Uhr hat heute am 05.07.2022 um 11:30 Uhr geschlagen und ich konnte durchatmen. Ich habe alle 7 mündlichen Prüfungen binnen zwei Tagen erfolgreich abgelegt.    Es war eine sehr intensive Erfahrung mit Höhen und Tiefen. So ganz kann ich es noch nicht greifen das ich jetzt wirklich nächste Woche meine allgemeine Fachhochschulreife in der Hand haben werde.    Im Juli und August werde ich mir eine Auszeit nehmen von sämtlichen Weiterbildungen


×
  • Neu erstellen...