Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    5.690

Über diesen Blog

Dieser Blog fokussiert sich hauptsächlich auf mein aktuelles Ziel:
"Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung an der sgd" 

 

Jedoch möchte ich euch auch noch an weiteren Themen die mich beschäftigen teilhaben lassen.

Darunter fallen vor allem naturwissenschaftliche Themen, Ernährung, Didaktik und IT.

 

Wenn ihr mehr zur Autorin des Blogs erfahren wollt dann schaut beim ersten Beitrag vorbei. 

Beiträge in diesem Blog

Fragen zum Lehrgang, Prüfung und co.

Erstmal vielen Dank an @AbiFreak für die Fragen 1 - 8.  Ich hoffe ich habe die Fragen ausreichend beantwortet und kann euch damit helfen.    Frage 9 und 10 habe ich hinzugefügt.    1.) Aus Deinen Angaben geht hervor, dass Du den Lehrgang in knapp 1 Jahr (zuzüglich gezielte Prüfungsvorbereitungen) durchgearbeitet hast. Wie schafft man das (nebenberuflich) in so kurzer Zeit?   Zeitfakten:   Januar 2021: Beginn des Lehrgangs   November 2021:


×
  • Neu erstellen...