Zum Inhalt springen

Tassilo Weller

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    5.559

Über diesen Blog

Aufgrund eines Leidens mit der Diagnose AD(H)S, arbeite ich seit Jahren mit selbst entwickelten Softwaresystemen zur Unterstützung meines Alltags. Im Moment unterstützt mich die Software bei einen Fernkurs des Anbieters Laudius. Die Software ist nicht kommerziell und kann auch nicht erworben werden.

Beiträge in diesem Blog

Lernheft 16 abgeschlossen

Habe das 16. Lernheft abgeschlossen. Sie wurde benotet und ich habe wieder 15 Punkte erhalten, also volle Punktzahl. Diesmal war der Bezug zu meinem eigenen philosophischen Werk in der Hausaufgabe am höchsten bisher. Es ging der Hausaufgabe um Ethik und Moral. Dazu konnte ich relativ viel sagen, weil ein wichtiger Aspekt meiner eigenen philosophischen Arbeit der Versuch ist, die Möglichkeit ganzheitlicher Modelle zu schaffen, die sowohl scheinbar Wahres als auch scheinbar Falsches enthalten. Auc

tassilok

tassilok in Laudius



×
  • Neu erstellen...