Zum Inhalt springen

Tassilo Weller

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    5.488

Über diesen Blog

Aufgrund eines Leidens mit der Diagnose AD(H)S, arbeite ich seit Jahren mit selbst entwickelten Softwaresystemen zur Unterstützung meines Alltags. Im Moment unterstützt mich die Software bei einen Fernkurs des Anbieters Laudius. Die Software ist nicht kommerziell und kann auch nicht erworben werden.

Beiträge in diesem Blog

Erweiterung meiner Lernmethode durch neues Werkzeug

Ich habe das 20. Lernheft des Fernkurses Philosophie beim Anbieter Laudius abgeschlossen. Für meine Hausaufgabe habe ich 15 Punkte erhalten, also volle Punktzahl. Auch innerhalb dieser Hausaufgabe, konnte ich meine eigene philosophische Arbeit ins Verhältnis zu den Inhalten des Lernheftes setzen.   Das Besondere an dieser Hausaufgabe war, dass ich ein neues Werkzeug benutzt habe, welches ich im Zuge der Vorbereitung auf einen Vortrag im Dezember, selbst entwickelte. Mit Hilfe dieses We

tassilok

tassilok in Philosophie



×
  • Neu erstellen...