Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    2.165

Beiträge in diesem Blog

Abbruch und Ausblick

Nachdem ich nun weitere zwei Monate nichts mehr getan habe, betrachte ich mein Theologie-Bachelorstudium als offiziell abgebrochen.   Dafür bin ich aber jetzt mit einem anderen Anbieter in Kontakt. Dort hatte ich vor über zwei Jahren schon mal Infos angefordert, den Gedanken dann aber wieder verworfen, weil ich mir bzgl. der Seriosität, der Qualität und dann auch bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr unsicher war. Inzwischen habe ich aber in meinem Umfeld eine Person gefunden, d

Alanna

Alanna in Studienende

Das Ende eines kurzen Studiums ?!

Nachdem ich aufgrund der SRH-Masterarbeit fast ein Jahr Pause an der Domuni eingelegt habe, stellt sich mir nun die konkrete Frage, ob ich jetzt wieder durchstarten oder das Projekt beenden soll. Ihr könnt der Überschrift entnehmen, dass meine starke Tendenz dazu geht, das Studium nun zu beenden. Da der aktuelle Studienvertrag nur das erste Studienjahr umfasst, muss ich da auch gar nicht viel tun, außer den Vertrag auslaufen zu lassen, ohne das zweite Studienjahr zu buchen.   Gründe fü

Alanna

Alanna in Studienende



×
  • Neu erstellen...