Springe zum Inhalt

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    393

Über diesen Blog

Psychologie an der Fernuniversität Hagen

 

Einträge in diesem Blog

B.Sc. Psychologie FUH - Recherche über Möglichkeiten und ein allgemeiner Talk

Hallo zusammen,   Ich habe heute noch einmal einen freien Tag und deswegen Zeit für einen zweiten Blogeintrag. Es geht noch einmal über meine lange Recherche über die Möglichkeiten und über den Mythos des Psychologiestudiums an der FU Hagen. Versprochen danach geht es ausschließlich um konkrete Inhalte, Prüfungen und Module etc.  Spoiler: Es ist sehr allgemeiner Talk und teilweise durcheinander. Ich habe einfach meinen Gedanken freien Lauf gelassen.   Einleitend möc

Psychologie an der Fernuni Hagen - ein Ausblick

Hallo zusammen,   Ich studiere seit Oktober Psychologie mit dem Ziel Bachelor of Science an der Fernuniversität in Hagen.  Da ich heute meine erste Biontech-Impfung bekommen habe und durch die Nebenwirkungen keine Konzentration für das Lernen habe, möchte ich heute endlich meinen Blog starten.   Ausschlaggebend für die Entscheidung an die Fernuni zu gehen war, dass sie eine staatliche Universität ist und keinen NC hat. Zudem hat sie den Qualitätssiegel der Deutschen Gese


×
×
  • Neu erstellen...