Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.484

Über diesen Blog

Hallo zusammen, 

dieser Blog soll für mich ein weiterer Motivationsbaustein sein und vielleicht Studieninteressierten mit einem ähnlichen Hintergrund helfen sich zu entscheiden.

 

Ich hoffe ich kann auch spannend genug berichten und freue mich auf Feedback von jedem einzelnen.

Beiträge in diesem Blog

Wer bin ich und was mache ich hier.

Hallo Zusammen,    Ich bin Basti, 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater einer kleinen 2jährigen Tochter.  Ich erspare hier jetzt einfach jedem die große Vorgeschichte und beschränke mich auf die letzten 10 Jahre wo ich eigentlich mein ganzes Leben und Motivation geändert habe.    Nachdem ich meine schulische Laufbahn aufgrund von persönlichen und krankheitsbedingten Problemen mit einer unterdurchschnittlichen Mittleren Reife abgeschlossen habe, wusste ich nicht v

Bajasa

Bajasa in Vorstellung




×
  • Neu erstellen...