Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.535

Über diesen Blog

Hallo zusammen, 

dieser Blog soll für mich ein weiterer Motivationsbaustein sein und vielleicht Studieninteressierten mit einem ähnlichen Hintergrund helfen sich zu entscheiden.

 

Ich hoffe ich kann auch spannend genug berichten und freue mich auf Feedback von jedem einzelnen.

Beiträge in diesem Blog

Die ersten Module und eine neue Situation

Willkommen zu meinem 2. Blogeintrag.   Ich muss dazu sagen ich bin bereits seit 07.06. offiziell immatrikuliert, allerdings habe ich am Anfang noch überhaupt keine Ahnung gehabt wie ich wirklich starten soll.  Es ist wirklich eine Umstellung vom gewohnten Schulgang und Zuhause aufbereiten. Wobei die letzten Monate vom Meister auch reines Selbststudium war, auf Grund von zu schlechten Dozenten.  Aber zurück zur Auswahl welches das erste Modul sein soll.  Ich habe lange üb

Bajasa

Bajasa in Module




×
  • Neu erstellen...