Zum Inhalt springen

Akademiestudium an der FernUni Hagen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    356

Beiträge in diesem Blog

Wie es mit dem Akademiestudium weitergeht

Hallo zusammen 😄   Ich wollte zunächst mal ein kurzes Fazit zu dem Modul "Theoretische Philosophie" ziehen. Habe ich die Klausur abgelegt? Nein, das wäre erstens lerntechnisch absolut unrealistisch gewesen und zweitens haben sich die Prüfungstermine mit denen an der HFH überschnitten.   Es war allerdings auch nie mein Ziel, unbedingt die Klausur mitzuschreiben. In erster Linie wollte ich etwas lernen, mich weiterbilden. Das habe ich definitiv erreicht und kann das Modul sehr

Luna-Sophie

Luna-Sophie in Philosophie

Ach, da war ja noch was...

Hallo Leute :)   Vielleicht erinnert sich jemand - vor einiger Zeit erwähnte ich, dass ich an der FernUni Hagen das Modul P1 - Einführung in die Theoretische Philosophie belegt habe.   Man stelle sich nun folgendes Szenario vor: Zu Anfang April kamen alle Skripte pünktlich bei mir an. Gewissenhaft wie ich bin, heftete ich diese unmittelbar in einen Ordner ab, stellte diesen ins Regal, und... naja, "Aus den Augen, aus dem Sinn". Erst heute, also ganze zwei Monate später, ist m

Luna-Sophie

Luna-Sophie in Philosophie



×
×
  • Neu erstellen...