Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.850

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Vor dem Fernstudium - IU, SRH oder onlineplus HS Fresenius?

Hi und willkommen auf meinem Blog!   Schon nach meinem Bachelorstudium war mir klar, dass ein Masterstudium folgen muss, nicht zuletzt, um mir Stellen in der sozialen Verwaltung von Behörden zu ermöglichen. Wichtig war für mich aber, dass mein Beruf weiterhin Priorität Nummer 1 ist und ich nicht wieder Vollzeit an die Universität gehen muss, ohne wirklich meine Leitungserfahrung auszubauen. Und damit war die Idee geboren, im Fernstudium zu studieren, um maximal flexibel zu sein.  

freixraum

freixraum in Vor dem Studium.



×
  • Neu erstellen...