Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    929

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Warum ich mich für die Hochschule Fresenius entschieden habe und wie mein Studium verläuft, möchte ich gerne ab September auf diesem Blog festhalten.

Beiträge in diesem Blog

Erste Tage - erste Eindrücke

Nachdem mein Master-Studium in Bildung, Management und Führung am 01.09.2021 an der Hochschule Fresenius gestartet ist, dachte ich, dass es Zeit für ein kurzes Update ist.   Startschwierigkeiten So richtig starten, konnte ich leider erst anderthalb Tage später mit meinem Studium - die Hochschule Fresenius hatte irgendwelche technischen Fehler, die dazu führten, dass einige Studierende, inklusive mir, ihre Zugangsdaten deutlich verspätet erhalten haben. Ziemlich ärgerlich, wenn man

freixraum

freixraum in Fernstudium



×
×
  • Neu erstellen...