Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    930

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Warum ich mich für die Hochschule Fresenius entschieden habe und wie mein Studium verläuft, möchte ich gerne ab September auf diesem Blog festhalten.

Beiträge in diesem Blog

Erstes Fazit - meine ersten drei Monate an der HS Fresenius

Mein letzter Post liegt schon eine ganze Weile zurück. Das hat auch einen guten Grund: ich war fleißig am studieren! Gerne möchte ich euch daher heute erzählen, wie meine ersten drei Monate im Fernstudium "Bildung, Management und Führung" abgelaufen sind.   Bisher beendete Module (3/22): Einführungsprojekt zum selbstorganisierten Lernen, Präsentation (bestanden, ohne Note) Pädagogik als Wissenschaft, Hausarbeit (bestanden, 2,7) Bildung im interdisziplinären Kontext,

freixraum

freixraum in Fernstudium



×
×
  • Neu erstellen...