Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.643

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Bestanden ist bestanden ...

Hallo zusammen,   hier ein kurzer Zwischenstand zum Studium. Heute habe ich meine Note für die Prüfung Mediencharakteristik und Konzeption erhalten. Es ist die erste von zwei Prüfungen im Modul Medienkompetenz. Es ist eine 2,7 geworden, aber damit bin ich zufrieden. Als ich zuerst von Mediencharakteristik und Zeichentheorie gehört habe, da dachte ich noch, dieses Modul wird ein Kinderspiel. Aber ich hatte eine völlig falsche Vorstellung davon, was damit gemeint war. Die Themen

Aramon

Aramon in Prüfung



×
  • Neu erstellen...