Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.663

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Modul Medienkompetenz abgeschlossen

Hallo zusammen, nun steht auch meine zweite Note für das Modul Medienkompetenz fest.   Kurz ein paar Eckdaten zur zweiten Prüfung. Die Prüfung war eine B-Aufgabe die zu 50% aus praktischen Aufgaben (z.B. mehrere komplexe Perspektiven zeichen, Logogestaltung etc.) und 50% wissenschaftliche Fragen bestand. Für die wissenschaftlichen Fragen musste ich einiges recherechieren. Aber auch für das Zeichnen von Perspektiven habe ich mir sehr viele Youtube Videos angeschaut und viel auf Papie

Aramon

Aramon in Prüfung



×
  • Neu erstellen...