Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.524

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Modul Gestaltungspraxis - Fotografie

Hallo zusammen, ich stelle gerade fest, wie schnell die Zeit vergeht .... Nur noch eine Prüfung, dann bin ich mit meinem Zertifikatsstudium Digitale Medien fertig. In diesem Blogeintrag möchte ich über mein Wahlpflichtmodul berichten. Zur Auswahl hatte ich folgende Module: Gestaltungspraxis  - Online- und Printmedien Gestaltungspraxis – Film und Ton Gestaltungspraxis – Fotografie und Bild Da ich privat gerne fotografiere, habe ich mich für das Modul Gestaltungsp

Aramon

Aramon in Modul



×
  • Neu erstellen...