Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.664

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Hackathon, Wasserschaden und Abschluss erhalten

Hallo zusammen, in dieser Woche ist eine Menge passiert. Vom 04.04.-08.04 war ich auf einem Hackathon in Hamburg. Im Team haben wir verschiedene neue Technologien ausprobiert. Die Woche war sehr interessant aber auch mega anstrengend. Aber ich habe mich gefreut, endlich alle Kollegen im realen Leben wieder zu sehen. Aufgrund von Corona sind wir seit über 20 Monaten im Homeoffice und haben uns in dieser Zeit nur virtuell getroffen. Eine nicht so erfreuliche Nachricht habe ich Mittwoch

Aramon

Aramon in Abschluss



×
  • Neu erstellen...