Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.298

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

Modul 4/9

Mittlerweile bin ich bei Modul 4 von insgesamt 9 angelangt und bin weiterhin motiviert, dass ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache. :)    Das Modul 3 war das Modul des wissenschaftlichen Arbeitens, wo unter anderem das Exposé für die geplante Masterarbeit erstellt wurden musste. Meine Bachelorarbeit habe ich zum Thema Wearables für ältere Menschen geschrieben und mich lässt das Thema mHealth nicht ganz aus, weswegen ich mich auch in meiner künftigen Masterarbeit damit auseinanderset

cabahe

cabahe in MBA




×
  • Neu erstellen...