Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.291

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

Halbzeit - Zeit für ein erstes Fazit

Im September 2021 habe ich mit meinem MBA gestartet und bin nun bei der Hälfte angelangt. Soeben habe ich die letzte Prüfung des Moduls 5 erledigt und mit Befriedigend abgeschlossen. Das nehme ich nun zum Anlass, ein erstes Fazit für euch zu verfassen.    Wissen/Lehrinhalte: Der MBA, der den Namen Gesundheitsmanagement und Digital Health trägt, beinhaltet auch genau diese Inhalte. Es geht einerseits um Management Skills, die für die Führung in Gesundheitsunternehmen essentiell sind, um

cabahe

cabahe in GMDH




×
  • Neu erstellen...