Zum Inhalt springen

B.Sc. Wirtschaftsinformatik (SRH)

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    86
  • Aufrufe
    1.871

Über diesen Blog

Das ist meine erste Erfahrung mit einem Blog. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

 

Ich freue mich auch sehr über Hinweise bezüglich Rechtschreibung, verkorkster Grammatik etc. Am besten per PN. Lieben Dank!

 

An der Fernuni in Hagen habe ich angefangen den Studiengang B. Sc. Wirtschaftsinformatik zu studieren, Dank eines Stipendiums der SBB konnte ich jetzt zu dem flexibleren Anbieter SRH wechseln.

Beiträge in diesem Blog

Der Wechsel zur SRH

Bisher habe ich den Studiengang B. Sc. Wirtschaftsinformatik an der Fernuni in Hagen studiert. Da habe ich u. a. schon 2-3 der von vielen als eher schwereren bis schwerste eingeschätzte Module absolviert (je nachdem, wie man es sieht. 😊)   Allerdings ist das Studienmodell in Hagen schon relativ starr und unflexibel. Gerade in der Corona-Zeit hat sich das noch stärker gezeigt. Ich war neidisch auf die Möglichkeiten der privaten Fern-FHs.   Vor einigen Monaten habe ich die Zusa

WiInfo

WiInfo in Allgemein

Zum Blog

Da mir dieses Forum schon bei vielem weitergeholfen hat, versuche ich da etwas zurückzugeben.   Und jetzt probiere ich einfach mal aus, ob nicht ein Blog hier weiterhelfen kann und ob es mir persönlich auch überhaupt liegt so zu schreiben/bloggen.   Kurz zu mir: Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem süddeutschen Raum Einige Lehrgänge sowohl in Präsenz als auch als Fernstudium absolviert Aktuell B. Sc. Wirtschaftsinformatik (begonnen an der Fernuni in Hage

WiInfo

WiInfo in Allgemein



×
×
  • Neu erstellen...