Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    86
  • Aufrufe
    2.997

Über diesen Blog

Das ist meine erste Erfahrung mit einem Blog. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

 

Ich freue mich auch sehr über Hinweise bezüglich Rechtschreibung, verkorkster Grammatik etc. Am besten per PN. Lieben Dank!

 

An der Fernuni in Hagen habe ich angefangen den Studiengang B. Sc. Wirtschaftsinformatik zu studieren, Dank eines Stipendiums der SBB konnte ich jetzt zu dem flexibleren Anbieter SRH wechseln.

Beiträge in diesem Blog

Foren-Kultur und Zensur

inzwischen wurde ich zum dritten Mal „und nun dauerhaft“ einer Schreibbeschränkung unterworfen. Ein ernsthafter Sinn und Zweck erschließt sich mir hier nicht, es soll wohl eher eine weitere Schikane sein, die allerdings eher alle anderen Forenbenutzer betrifft und mich persönlich nicht schädigt. Durch die langsame Freischaltung meiner Beiträge werden Threads zerrissen (Tut mir leid).   Das Wort Zensur scheint der Foren-Eigner etwas merkwürdig zu deuten: https://www.fernstudium-i

WiInfo

WiInfo in Allgemein



×
  • Neu erstellen...