Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    280

Beiträge in diesem Blog

Die Segel sind gesetzt... Es geht endlich los!

Hallo zusammen, Updatezeit! Was gibt es Besseres als es sich an einem Sonntag gemütlich zu machen und einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Naja zugegeben, da gibt’s bestimmt so einiges. Jedoch nicht, wenn man das Wissen hat, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist… Freude! :) Bei meinem ersten Eintrag hatte ich noch erzählt, dass die Prüfungen vom Techniker anstehen und ich mich in der freien Zeit über ein Studium informiere. Den Techniker habe ich mittlerweile in der Tasche. Schritt

Pad90

Pad90 in Vorgeplänkel

Vorstellung, Vorbereitung und Überlegungen

Hallo zusammen, Mein Name ist Patrick. Ich bin 31, ledig, keine Kinder, keine Verpflichtungen. Ich bin gelernter Industriemechaniker / Feinwerktechnik. Zur Zeit bin ich bei einem Mittelständler in der Metallbrache im Produktmanagement tätig. Nebenher läuft noch der staatlich geprüfte Maschinenbautechniker bei der sgd. Diesen hatte ich Februar 18 angefangen. In zwei Wochen (KW47.2021) ist die schriftliche Abschlussprüfung. Februar 22 dann die mündliche. Zum Start des Jahres 22

Pad90

Pad90 in Vorgeplänkel



×
×
  • Neu erstellen...