Zum Inhalt springen

Ghostwisperer

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    445

Über diesen Blog

….und immer noch nicht genug….

Beiträge in diesem Blog

Erste Modul an der UMIT oder gleich ins kalte Wasser gesprungen 🙈

Das erste Modul, was ich nun online über drei Tage am Rechner absolviert habe, hatte es gleich ordentlich in sich. Mein Englisch wird gleichzeitig auch wieder gut aufpoliert, da die drei Tage komplett in Englisch waren. Thema war die Einführung in die Erstellung eines systematischen Reviews und einer Meta-Analyse. Mega spannend, da dies wohl auch ein Methodikteil bei mir werden wird. Mit Vorarbeiten, 3 Tage Vorträge und Gruppenarbeiten sowie den Nacharbeiten war das schon ein ordent

Ghostwisperer

Ghostwisperer in Erstes Modul

Verschiedene Anbieter für eine Promotion

Nachdem ich nun das erste Modul bereits an der UMIT abschließen konnte und bereits das nächste Modul vorbereitet habe, komme ich nun den Wunsch nach auf ein paar Anbieter einzugehen, die ich mir angesehen habe.   Eins vorweg, die Entscheidung für den Anbieter ist viel auch ein Bauchgefühl und was für ein Lerntyp man ist.   Da für mich nur der Weg einer externen Promotion möglich ist, habe ich im Netz rauf und runter gesurft und dann einige Anbieter angeschrieben bzw. deren In

Ghostwisperer

Ghostwisperer in Anbieter Promotion

Start in ein neues Abenteuer

Nachdem ich nun bereits ein Bachelorstudium an der IU und ein Master an der APOLLON erfolgreich absolvierte habe, starte ich nun in das nächste Studien-Abenteuer.   Zulassungsantrag wurde schon geprüft und das Exposé mit den ersten Gedanken zur Dissertation sind raus. Nun wird der Antrag zur Annahme als Doktorandin an der UMIT Tirol geprüft. Ja, ich weiß, nun fragen sich bestimmt einige, wie kann man dort die Promotion anstreben, wo es schon mal Probleme gegeben hat. Aber! Diese sind s

Ghostwisperer

Ghostwisperer in Start der Promotion



×
×
  • Neu erstellen...