Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    310

Beiträge in diesem Blog

Tschaaaakkkaaaaa (NSFW Content!)

Mein letzter Blogbeitrag liegt doch nun eine ganze Weile zurück. Ich habe seit Ende Dezember bis Mitte/Ende April mehrere geplante IT-Zertifikate abgelegt und noch zwei Weitere vor mir. Dennoch wollte ich den Studienbeginn nicht mehr nach hinten schieben. Heute endet offiziell die @IU Probezeit. Das wollte ich zum Anlass nehmen und mal wieder ein Blogbeitrag hinterlassen. Den Mai habe ich genutzt, um nach einem ¾ Jahr mal wieder ein wundertollen Proctor-geführtes -Examen abzulegen. Das Toll

Muddlehead

Muddlehead in IU

, 3, 2, 1, 0 ... All engines running.

Ein Update an mich selbst:   Ich will mich gar nicht mehr darüber wundern, wie schnell die Zeit verfliegt. Aktuell hänge ich noch in selbst ausgesuchten technischen Weiterbildungen und die Laune ist ganz oben. Es hat mich zuweilen genervt, die Themen auf die lange Bank schieben zu müssen. Empirisch kann ich es nicht belegen, aber die Inhalte gehen auch relativ schnell in's Hirn. Eine positive Hinterlassenschaft aus dem Studium?   Befreit vom Klausuren-Marathon hat sich dennoc

Muddlehead

Muddlehead in IU

12, 11, 10, 9 ... ignition sequence start

Nach einigen Überlegungen habe ich gestern meine Anmeldung für den Master in Wirtschaftsinformatik bei der IU abgeben und den Vertrag unterzeichnet. In erster Linie wollte ich mir erst einmal die sehr guten Konditionen sichern, bevor die Preise nach oben gehen. Aufgrund des Alumni Rabatts (15%!) in Kombination mit dem ansprechenden Curriculum konnte ich nicht widerstehen. Von der dazugehörigen Steuerrückzahlung abgesehen. Warum den Staat etwas "schenken", wenn ich es wieder in meine Bildung rein

Muddlehead

Muddlehead in IU




×
×
  • Neu erstellen...