Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    4.372

Über diesen Blog

Mein Studium "B.Sc. Ernährungsmanagement" an der Apollon ... seid live dabei ;).

Beiträge in diesem Blog

Es geht looooos...

Gestern Nachmittag war es nun soweit und die heiß ersehnte E-Mail mit meinen Zugangsdaten zum Campus trudelte ein. Ich hatte die große Hoffnung, dass die Mail nicht erst Montag ankommt und ich somit am Wochenende (heute zumindest ist kinderfrei), Zeit hätte, mich in Ruhe in den Campus einzufinden. Das habe ich gestern dann auch getan.   Ich habe die Online Version für das Studium gewählt, bekomme also keinerlei Papierunterlagen. Eigentlich bin ich ein Papierlerner, aller

Esmeralda

Esmeralda in Organisatorisches

Das ging flott

Gestern Nachmittag dachte ich mir noch "wäre ja doch toll, wenn ich diese Woche noch etwas von der Apollon hören würde" und kurz drauf drückt mir der Postbote meines Vertrauens einen schicken weißen Umschlag in die Hand. Tadaaaaa, meine Immatrikulationsunterlagen 😎 Studienbeginn ist offiziell der 21.03.. Meine Zugangsdaten zum Campus habe ich noch nicht, gehe aber davon aus, dass sie bis Ende der Woche bei mir ankommen werden. Spannend...

Esmeralda

Esmeralda in Organisatorisches

Eingeschrieben....

...und nun heißt es warten. Aber eigentlich warte ich schon sehr lange, nämlich auf den passenden Studiengang.   All die Jahre nach meinem 1. Studium, wollte ich noch ein Studium dranhängen. Habe ich im Grunde auch, nämlich das Studium Bildungswissenschaft an der FeU. Aber so richtig gefesselt hat es mich nie und irgendwie kam auch immer etwas dazwischen. Umzüge, ein Kind, eine Trennung und seid 2 Jahren Corona. Weitergekommen bin ich nicht wirklich, dafür ist das Feuer zu

Esmeralda

Esmeralda in Organisatorisches




×
  • Neu erstellen...