Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    833

Über diesen Blog

Hier geht es um den Start des Bachelor Studiums an der IU.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Die ersten beiden Klausuren sind geschrieben...

Hallo in die Runde,   danke für Eure interessanten und freundlichen Kommentare!   Eben bin ich von meiner zweiten Präsenzklausur zurückgekommen und da dachte ich mir, ich schreib' mal ein kleines Update:   Vor vier Wochen habe ich meine erste Klausur in "Internet of Things" geschrieben. Ich habe das Ergebnis leider noch nicht erhalten, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich zwar viel wusste, aber mir die Freitext-Aufgaben Probleme bereitet haben. Deshalb kann i

Fran243

Fran243 in IU digital business

Der Probemonat ist vorbei!

Guten Tag in die Runde,   nun ist der Probemonat vorbei und ...was soll ich sagen: Ich habe nicht widerrufen, ich werde versuchen, es weiter zu betreiben. Das klingt etwas zaghaft, weil ich nach wie vor nicht weiß, ob ich alles auf die Reihe kriege mit Vollzeitjob und Kind (und Hunden), aber auf der anderen Seite habe ich keinen Druck, auch keinen Notendruck.   Nun aber zum Studium oder überhaupt dem IU-Ding:   In diesem Monat ist doch recht viel passiert...  

Fran243

Fran243 in IU digital business

Der Start am 1.4.-kein Aprilscherz!

Hallo allerseits,   heute Abend melde ich mich gleich zweimal, jetzt also noch einmal und zwar mit einem Blog zu meinem Fernstudium an der IU: digital business B.A. (deutsche Version).   Wer? Kurz zu mir: ich bin in Vollzeit berufstätig als Rechtsanwältin (habe also schonmal an einer Universität studiert) und bin fast zeitgleich mit meinem Fernstudienbeginn am 1.4. 40 Jahre alt.   Warum? und warum IU? Generell habe ich immer zu viele Interessen, als zu wen

Fran243

Fran243 in Digital Business B.A.



×
×
  • Neu erstellen...