Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    3.401

Über diesen Blog

Hier geht es um den Start des Bachelor Studiums an der IU.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Warten....warten....

Hallo allerseits,   heute Abend melde ich einmal wieder, um von meinen Studienerfahrungen zu berichten.   Mittlerweile habe ich meine dritte Klausur geschrieben (Industrielle Softwaretechnik) und habe mich beim Lernen etwas geärgert, dass ich das nicht vor "Internet of Things" belegt habe und jetzt nicht "Requirements Engineering" anschließen kann, denn hier sind doch viele Überlappungen, die mir die Lernprozesse etwas hätten verkürzen können.   Ich habe die Klausur

Der Start am 1.4.-kein Aprilscherz!

Hallo allerseits,   heute Abend melde ich mich gleich zweimal, jetzt also noch einmal und zwar mit einem Blog zu meinem Fernstudium an der IU: digital business B.A. (deutsche Version).   Wer? Kurz zu mir: ich bin in Vollzeit berufstätig als Rechtsanwältin (habe also schonmal an einer Universität studiert) und bin fast zeitgleich mit meinem Fernstudienbeginn am 1.4. 40 Jahre alt.   Warum? und warum IU? Generell habe ich immer zu viele Interessen, als zu wen


×
  • Neu erstellen...