Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.833

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Immatrikulation an der Fernuni Hagen, es hat alles geklappt und das ist die Hauptsache!

Hallo zusammen, ich melde mich heute mit einer, etwas längeren Zusammenfassung meiner ersten Schritte an der Fernuni Hagen. Die Überschrift könnte auch lauten: Systeme prallen aufeinander, aber am Ende wird alles gut! Und ehrlich: Ganz unschuldig bin ich ja nicht an der ganzen Verwirrung, aber lest selbst...   Die Fernuni Hagen bietet die Möglichkeit einer Vorabprüfung der Studienberechtigung. Das finde ich schon mal eine wunderbare Angelegenheit – vor allem f



×
  • Neu erstellen...