Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.850

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Grundkurs "Systemische Therapie und Beratung" bei der SGST ist abgeschlossen

Hallo zusammen, ein weiterer Schritt ist getan: Der Grundkurs ist abgeschlossen!!! Eigentlich war das Ganze als Präsenzveranstaltung gedacht, aber wir wurden durch Corona ausgebremst. Zum Glück waren die LehrtherapeutInnen auf Zack ...   Der Kurs fand in Abständen freitags und samstags statt, das war so geplant. Neu war, dass die Gruppe geteilt wurde. Gruppe 1 hatte freitags eine Online-Veranstaltung, während sich Gruppe 2 in den Räumlichkeiten der SGST traf. S



×
  • Neu erstellen...