Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.831

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

...mehr zum Grundkurs "Systemische Therapie und Beratung"

Hallo zusammen, hier meine versprochene Info zum Kurs :-) Der Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung“ war ja zunächst als Präsenzveranstaltung geplant. Themenschwerpunkte waren neben Geschichte und Theorie natürlich auch die besonderen systemischen Fragetechniken. Dazwischen gab es Supervisionen, in den die Teilnehmenden dann Fälle aus ihren Jobs oder private Fragen anbringen konnten. Immer wieder wurde betont, dass eine Beratung/Therapie nicht eine Sache ist, die aus



×
  • Neu erstellen...