Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.727

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Es geht los!

Die Fernuni Hagen hat erste Informationen freigeschaltet :-) Vorlesung: How to study M2 Tutorial: Installation von R und R Studio Zeitplan   Hab ich mir angeschaut bzw. erledigt und fühle mich jetzt wie eine zuverlässige, sorgsam arbeitende Studentin :-) So kann es gerne weitergehen, ich lasse es auf mich zukommen (aber nicht ohne Plan in der Tasche).   Liebe Grüße Simone      

MimiMüller

MimiMüller in Es geht los!




×
  • Neu erstellen...