Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    2.523

Über diesen Blog

Hallo zusammen.

 

Mein Name ist Sascha, ich bin 45 Jahre alt, gelernter Krankenpfleger und komme aus Eschweiler bei Aachen.

Ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen, die ich im Januar 2024 abschließen werde. 

 

Beiträge in diesem Blog

Offiziell Immatrikuliert

Hallo zusammen. Nun ist es offiziell. Ich bin Immatrikuliert. Jetzt fehlt nur noch die Anrechnung der Vorleistungen. Das soll, laut Aussage des Studienservice, schnellstmöglich erfolgen.  Ich freu mich auf das Studium habe aber auch Respekt vor dem Statistik Modul. Hoffe das klappt. Soll ja wohl sehr Anspruchsvoll sein, sagt man. Ich hoffe ich komme gut damit zurecht. Wenn jemand Tipps hat wie ich mich schon jetzt darauf vorbereiten kann, bevor es im August los geht, dann lasst mir ger



×
  • Neu erstellen...