Zum Inhalt springen

The best is yet to come

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    504

Über diesen Blog

Nach mehreren Jahren Überlegung starte ich den Versuch mit 40 Jahren in ein ganz anderes Berufsfeld zu wechseln.  Ich bin 3fach Mama (9 Jahre, 5 Jahre und 8Monate) und Stroke Nurse (Fachschwester für Schlaganfälle). Der Studiengang stand für mich schon lange fest: Kindheitspädagogik. 

Beiträge in diesem Blog

Jedes Ende ist ein neuer Anfang...

Hier hänge ich nun in der Warteschleife, die Immatrikulationsunterlagen sind bei der Euro FH eingegangen,  gewünschter Start ist der 15.6. Gestern war mein 40. Geburtstag.  Es war ein langer Weg für mich zum Studium. Obwohl ich nein Abitur mit 1,7 bestand, gab es damals familiär viele widrige Umstände, die ein halbwegs entspanntes Studium unmöglich gemacht hätten. Finanzielle Unterstützung war nicht da und ich hatte einfach nicht den Mut... Ich wollte mit Menschen arbeiten und wurde Krankenschwe

Tightrope

Tightrope in Studienstart



×
×
  • Neu erstellen...