Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    2.123

Über diesen Blog

Nach mehreren Jahren Überlegung starte ich den Versuch mit 40 Jahren in ein ganz anderes Berufsfeld zu wechseln.  Ich bin 3fach Mama (9 Jahre, 5 Jahre und 8Monate) und Stroke Nurse (Fachschwester für Schlaganfälle). Der Studiengang stand für mich schon lange fest: Kindheitspädagogik. 

Beiträge in diesem Blog

Startlöcher

Heute hat die Euro FH mich offiziell als neue Studentin willkommen geheißen. Per Email. Es gab gleich noch weitere Informationen wie z. B. Meine Matrikelnummer. In den nächsten Tagen sollte mein erstes Paket per Post kommen und nächste Woche erhalte ich dann mein Passwort für den Online Campus.    Irgendwie bin ich natürlich voller Vorfreude,  dass es endlich losgeht, andererseits.... Ich glaube, ich habe kalte Füße. Ich habe gerade das Gefühl,  mich eventuell gnadenlos überschätzt zu


×
  • Neu erstellen...