Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    2.036

Über diesen Blog

Nach mehreren Jahren Überlegung starte ich den Versuch mit 40 Jahren in ein ganz anderes Berufsfeld zu wechseln.  Ich bin 3fach Mama (9 Jahre, 5 Jahre und 8Monate) und Stroke Nurse (Fachschwester für Schlaganfälle). Der Studiengang stand für mich schon lange fest: Kindheitspädagogik. 

Beiträge in diesem Blog

Modul 1

So, nachdem ich jetzt seit Mitte Juni gestartet habe, werd ich mal ein paar Eindrücke schildern.  Ich habe das Modul wissenschaftliches Arbeiten durchgeackert.  Es ging eigentlich erstaunlich gut. Mit dem Baby geht halt tagsüber nix, er schläft nie länger als 30 Minuten,  aber so schau uch das tags der Haushalt erledigt ist und abends nutze ich zum lernen,  wenn Männchen Spätschicht hat oder kein Interesse an partnerschaftlichen Aktivitäten.     Die Unterlagen der Euro FH sind schön au

Tightrope

Tightrope in Studienstart



×
  • Neu erstellen...