Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    2.033

Über diesen Blog

Nach mehreren Jahren Überlegung starte ich den Versuch mit 40 Jahren in ein ganz anderes Berufsfeld zu wechseln.  Ich bin 3fach Mama (9 Jahre, 5 Jahre und 8Monate) und Stroke Nurse (Fachschwester für Schlaganfälle). Der Studiengang stand für mich schon lange fest: Kindheitspädagogik. 

Beiträge in diesem Blog

Modul 3

Nachdem ich es lange nicht mehr geschafft habe hier zu schreiben,  gibt's mal wieder ein Update von mir. Der Zeitplan ist tatsächlich sehr straff. Social Media Aktivitäten sind zeitlich sehr limitiert.  Im Juli hatte ich ja das erste Modul abgeschlossen,  bzw immerhin die Prüfungsaufgabe mit 1.4 bestanden. Das dazugehörige Seminar,welches über 2 Tage online stattfand, konnte ich erst im Okt machen. Die Online Termine sind da sehr ausgebucht.  Damit ist das erste Modul offiziell abgeschlossen. Di

Tightrope

Tightrope in Modul 1 abgeschlossen

Prüfungsaufgabe abgeschickt 😮

So. Ich hab es getan. Ich hab die Lösung der Prüfungsaufgabe vom ersten Modul abgeschickt.  Freitag abend.  Unfasslich. Macht man sich eigentlich nur am Anfang so scheckig oder lässt das mal nach? Ich hab echt viel gelesen und online auch Lösungen gefunden (nicht im Studiengang Kindheitspädagogik aber ähnlich aus BWL) und mir echt viel Gedanken gemacht. Dafür hab ich  auch echt das Gefühl,  durch das Bearbeiten der Aufgaben hab ich echt viel von dem Stoff verstanden. Im zweiten Modul ist direkt


×
  • Neu erstellen...