Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    583

Über diesen Blog

Ein BA English war schon lange mein Traum, aber die meisten Unis/Colleges sind einfach so unheimlich teuer! Und es gibt auch nicht allzu viele Anbieter für Nur-Online-Kurse. Da ich von der Qualität der Open University sehr überzeugt bin, hatte ich kurz die OU in Betracht gezogen, aber da fehlt mir einfach die Flexibilität ein bisschen und das Modul, auf das ich mich am meisten gefreut habe, wird dieses Jahr das letzte Mal angeboten (und das ist kein Level-1-Modul, als ich dürfte es nicht jetzt direkt wählen). Also die Idee mit der OU verworfen, ein bisschen weiter gesucht. In Neuseeland, Amerika, Kanada, sogar Zypern und Griechenland. Alles viel zu teuer!

Und dann bin ich auf das Great Basin College gestoßen. Der günstigste Anbieter für BA English als Fernstudium. And here we go... Bin gespannt, wie es läuft.

Beiträge in diesem Blog

There are no entries in this category




×
  • Neu erstellen...