Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    5.440

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit der ILS und dem Lehrgang Geprüfter Android App Programmierer (ILS)

Beiträge in diesem Blog

Teil 2: Die Antwort meines Prüfers

Bezüglich meines letzten Blog-Eintrags: habe ich nun eine Antwort von meinem Prüfer/Fernlehrer bekommen.  Aber lest erst einmal selber:   Meine Gedanken dazu....  1. Er ist der fachliche Fernlehrer für dieses Studienheft. Daher sollte ER die Studienhefte kennen und auch wissen, dass in dem Studienheft der Button eine ID besitzt.   2. Scheint er sich nicht einmal die Aufgabenstellung und Anforderungen angeschaut zu haben. In der Anforderung für diese Aufgabe steht, dass nur d

Aramon

Aramon in Probleme

Schlechte Note, da Fernlehrer die Unterlagen nicht kennt ?!?

In meiner fünften Einsendeaufgabe gab es eine Aufgabe, da ging es darum, automatisierte Tests für eine Anwendung zu schreiben. Die Anwendung wurde im laufe eines vorherigen Studienheftes entwickelt. In meinem Testfall greife ich über withId auf eine Button-ID zu und kontrolliere anschließend das Ergebnis. Soweit so gut, auch meine Testfälle laufen alle durch und ich habe es auch via Screenshot in meiner Einsendeaufgabe dokumentiert.   Jetzt kommt der Hammer. Der Prüfer und gleichzeitig

Aramon

Aramon in Probleme



×
  • Neu erstellen...