Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    5.318

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit der ILS und dem Lehrgang Geprüfter Android App Programmierer (ILS)

Beiträge in diesem Blog

Studienheft: Benutzeroberflächen - Layouts und Gestaltung

Hallo zusammen,   hier wieder ein kurzer Einblick in meine Weiterbildung. Mit meinem 6. Studienheft bin ich jetzt fertig. In diesem Studienheft ging es um das Thema Benutzeroberflächen. Wer nun denkt, es werden Thema wie Usability behandelt, wird vermutlich sehr enttäuscht sein. Das Studienheft war an vielen Stellen sehr trocken. Es wurden verschiedene Layoputtypen, Klassen und ihre Besonderheiten vorgestellt. Vermutlich wird in der Praxis niemand mit so vielen Layouttypen arbeiten, ab

Aramon

Aramon in Studienheft



×
  • Neu erstellen...