Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    142

Beiträge in diesem Blog

Die Spiele mögen beginnen...

Hallo zusammen,   fast sieben Wochen ist mein erster Blogbeitrag nun her. Wie angekündigt, hat am 12.09.22 mein Studium der Kindheitspädagogik an der IU begonnen. Die Zugangsdaten kamen nachts per E-Mail, so dass ich am folgenden Vormittag meine Zeit damit verbringen konnte, alle Zugänge einzurichten, Passwörter zu ändern und myCampus zu erforschen.   Ich buchte auch direkt meinen ersten Kurs: "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten". Da ich vor Studienbeginn schon eine

Sonea

Sonea in Studium

Etwas Neues beginnt...

Hallo zusammen,   am 12.09.22 werde ich mein Studium der Kindheitspädagogik an der IU beginnen und möchte zeitgleich meine Erfahrungen in diesem Blog festhalten - zum einen um für mich selbst meine Reise zu dokumentieren, und zum anderen um etwaigen Lesern Mut zu machen, die eventuell wie ich sehr lange mit der Entscheidung, im späteren Leben noch mal ein Studium zu starten, gehadert haben.   Ich komme ursprünglich aus dem IT-Bereich (inkl. eines verkorksten Germanistik-Studi

Sonea

Sonea in Studium




×
×
  • Neu erstellen...