Zum Inhalt springen

.....

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    367

Über diesen Blog

.....

Beiträge in diesem Blog

warum schon wieder lernen?? :-)

so ein blog ist ja ein tagebuch, unsortierte puzzlestücke. und da wir ja hier im fernstudium-forum-ding sind, geht das hauptthema also darum, oder so ähnlich :-) ich mach diesen bürogrundkurs bei AKAD, die Grundlagen für den Kaufmann. Geht nur ein halbes jahr, kostet 3 groschen in monatsraten. hab bei Akad die probelektionen angeschaut von verschiedenen kursen. Und auf einmal war mir alles ganz verständlich und nachvollziehbar. Ok, hab ja wirtschaftsgymnasium, aber das ist lange

spacetime

spacetime

lernhäppchen

eben dort im anderen blog einen kommentar gelesen, so wahr! http://www.fernstudium-infos.de/blogs/sach_doch/1055-das-erste-heft.html Ich glaube, dass es vielen neuen Fernstudenten so geht, denn eigentlich ist man ja Frontalunterricht gewohnt. Kleiner Tipp: Stell Dir einen Wecker mit 20 Minuten (vielleicht am Anfang etwas weniger), dann mach nach den 20 Minuten eine kleine Pause, indem Du aufstehst und für kurze Zeit etwas anderes machst (z.B. den Gartenschlauch aufräumen, das Geschi

spacetime

spacetime



×
×
  • Neu erstellen...