Zum Inhalt springen

Woman start coding

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    1.650

Über diesen Blog

Kleiner Einblick in mein Studium der Software Entwicklung (B. Sc.) an der IU.

 

Beiträge in diesem Blog

Planung ist das halbe Leben ...

Planung ist das halbe Leben ... bei mir kann mal wohl eher sagen, gefühlt das ganze Leben. Ich liebe es zu planen, zumindest meistens.    Im Studium habe ich es jetzt mit dem Planen gar nicht hinbekommen. Ich habe zwar geplant, dies jedoch recht planlos. Da ich keine Ahnung habe, wie ich auf Klausuren lerne, habe ich mich im August mehr als übernommen. Dies hat sich jetzt auch in den halben September reingezogen. Ich habe zwar fleißig das erste Skript durchgearbeitet, aber ich bekomme

_Lene_

_Lene_ in Planung



×
  • Neu erstellen...