Zum Inhalt springen

Blog MarioS

  • Beiträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    598

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Das neue Bafög - der Ratgeber zum Bafög

Nein, ich studiere derzeit noch nicht. Allerdings habe ich den Bafög Ratgeber jetzt erstmal in eine schöne Form gebracht und ihn als PDF-eBook bereit gesstellt. Auch ohne Email Anmeldung und so einem Zeugs, ich hoffe Euch gefällt er und ihr teilt auch fleißig mit Euren Mitmenschen Und hier ist er - 100% werbefrei ! www.bafoeg-ratgeber.de

MarioS

MarioS

Mein Missionstatement

Hallo alle zusammen, dies ist mein erste Blogpost hier bei Markus. Ich verfolge Markus schon seit dem Jahr 2000. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschieden, das erste mal ein Fernstudium zu machen. Damals war das leider naiv wie ich war ein Zertifikatsstudium in einer Zentrallstelle..... in Koblenz. Das blöde dabei war nur, dass ich zwar auch ohne Abitur und mit Berufserfahrung zugelassen wurde, aber kein Diplom oder ähnlichen Abschluss bekommen konnte. 2003 habe ich das ganze dann

MarioS

MarioS



×
  • Neu erstellen...