Blog MarioS

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    249

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

MarioS

Mein Missionstatement

Hallo alle zusammen, dies ist mein erste Blogpost hier bei Markus. Ich verfolge Markus schon seit dem Jahr 2000. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschieden, das erste mal ein Fernstudium zu machen. Damals war das leider naiv wie ich war ein Zertifikatsstudium in einer Zentrallstelle..... in Koblenz.

Das blöde dabei war nur, dass ich zwar auch ohne Abitur und mit Berufserfahrung zugelassen wurde, aber kein Diplom oder ähnlichen Abschluss bekommen konnte.

2003 habe ich das ganze dann sein lassen. Ich hechel immer noch nach meinem Abschluss. Jetzt im Jahr 2013, habe ich etwas Ärger mit der AKAD und der damit verbundenen Kündigung, die keine ist und dann doch wieder eine und dann doch wieder nicht. egal hier findet ihr das ganze Hick-hack.

Und dann ist mir so einiges klar geworden, warum und wieso ich das ganze "Projekt Fernstudium begonnen habe". Bis heute Nacht um 03.00 Uhr habe ich diesen persönlichen Artikel geschrieben. Meine Gedanken zu einem Fernstudienportal. Ich denke mal, dass dieser Artikel für alle da draussen sehr lesenswert ist..... gerade für die die gerade mal wieder eine Blog aufsetzen und darüber berichten wollen, wie sie studieren.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0