Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.873

Über diesen Blog

Ganz gelegentlich (wirklich nur manchmal) möchte ich hier ein paar Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Weg zur psychologischen Psychotherapeutin teilen. 

Beiträge in diesem Blog

Wut 😡 und Frust 😣 und Zweifel 🧐

Aktuell hat mich eine Krise erwischt. Das hat am meisten was mit der Arbeit zu tun, färbt aber auch auf die PPT-Ausbildung ab und äußert sich manchmal in Wut, Frust, aber auch Zweifeln.   Der ärgste Zweifel ist gerade, ob die PPT-Ausbildung doch das Richtige für mich ist. Ich weiß im Moment nicht, ob ich die Umstände, die in Kliniken herrschen, tatsächlich gut wegstecken kann. Ich merke aber auch, dass ich nicht mehr bereit bin, alle Umstände kommentarlos hinzunehmen. Ich bin niemandes

TomSon

TomSon in Job



×
  • Neu erstellen...