Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    738

Über diesen Blog

Ich berichte hier über Zertifikate und Lehrgänge, die ich nach meinem Studium zum B.Sc. Wirtschaftsinformatik an der IU abgelegt habe.

Beiträge in diesem Blog

we learn in bits - Celonis Process Mining

Diesmal berichte ich von meinen Erfahrungen im kostenlosen Kurs "Celonis Process Mining, den ich über die Plattform "we learn in bits" gebucht habe (https://welearninbits.com/celonis-process-mining/) Das Zertifikat habe ich am 25. Juni 2022 absolviert, die Erinnerungen sind also nich mehr ganz so frisch 🤯 We Learn in Bits ist übrigens ein E-Learning-Projekt des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik & integrierte Informationssysteme der Universität Duisburg-Essen.   Das Thema Pr


×
  • Neu erstellen...