Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.330

Über diesen Blog

Vollzeit? Freizeit? Keine Zeit?

Die Reise durch den etwas anderen Studienalltag.

Beiträge in diesem Blog

Let's get ready to rumble

Hallo aus dem Krankenzimmer,   es hat sich tatsächlich ein wenig getan in den letzten Tagen.   Studiumsbeginn Mein Studium startet schon Morgen. Ein User aus dem Forum war so nett und hat mir bei dem Rabatt geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und das bisher wahrgenommene, unterstützende Miteinander auf der Plattform deutlich unterstreicht. Ohne Rücksprache, nenne ich den Namen natürlich vorerst nicht und editiere es dann gegebenenfalls.   Am Dienstag habe ich

StudiRookie

StudiRookie in Prolog

Wahnsinn, Unsinn oder Mut zur Veränderung?: Hello World.

Hallo zusammen und vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog,   ich werde hier meine Eindrücke zu einzelnen Modulen, sozialen / arbeitsbedingten Schwierigkeiten und auch die Freuden eines Studiums mit über 30 festhalten. Meinungen und Fragen sind hierbei natürlich sehr willkommen. Nur zu meiner Person selbst werde ich mich etwas bedeckt halten, aber dazu später mehr.   Das bin ich: Ich bin über 30 Jahre alt, vergeben, im Berufsleben angekommen und habe keine Kinder (

StudiRookie

StudiRookie in Prolog




×
  • Neu erstellen...