Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.305

Über diesen Blog

Hiermit möchte ich meinen eigenen Blog starten und Einblicke in mein Studium geben bei der FH Burgenland.

7421F0FB-3814-4FC8-B2F4-254DD4FA52BC.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Die letzten Meilen….vor der Masterarbeit

Es wird höchste Zeit einen neuen Beitrag in diesem Blog einfließen zu lassen! 😄   Mittlerweile befinde ich mich im letzten Modul und muss hierfür nur noch eine Teilleistung in Form einer Multiple Choice Prüfung erbringen (vorausgesetzt die Seminararbeit wird positiv bewertet). Das Exposé habe ich eingereicht und die Qual der Wahl zwischen zwei Betreuer*innen. Mein Ziel war es vor dem 01.05 alle Prüfungsleistungen abzuschließen und hoffentlich auch zu bestehen. An diesem Datum geht es n

Thomas1993

Thomas1993 in Studium

Wahnsinn! 🚨😨

Mittlerweile haben wir schon Oktober. Es ist echt verrückt wie die Zeit vergeht. Mittlerweile bin ich im Modul 6 von 9 des MBAs in Wirtschaftspsychologie angekommen und freue mich um mein schnelles vorankommen im Studium. Ich wurde sogar drauf angesprochen bzw. angeschrieben ob ich als Mentor neue Studierende in Zukunft begleiten möchte.   Teilweise ruckelt die Lernplattform noch ein bisschen aber es wird dran gearbeitet. Das wichtigste für mich ist die Erreichbarkeit einer Ansprechper

Thomas1993

Thomas1993 in Studium

Die Entscheidung und mein Werdegang

Schon länger habe ich mich mit dem Thema Fernstudium beschäftigt aber immer wieder verworfen. Durch meine Verpflichtungszeit von 12 Jahren bei der Bundeswehr war es organisatorisch oftmals auch einfach nicht möglich solch lange Studienzeiten aufzubringen (vielleicht auch die Angst zu scheitern?). In dieser Zeit habe ich aber stets probiert mein Wissen durch Fort/-Weiterbildungen zu erweitern in Präsenz aber auch in der Fernlehre. Ich hatte irgendwie einen Riesen Respekt vor einem Studium da ich

Thomas1993

Thomas1993 in Studium



×
  • Neu erstellen...