Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.299

Über diesen Blog

Hiermit möchte ich meinen eigenen Blog starten und Einblicke in mein Studium geben bei der FH Burgenland.

7421F0FB-3814-4FC8-B2F4-254DD4FA52BC.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Die Immatrikulation und die erste Prüfung

Nach meiner Online Anmeldung beim Bildungspartner der FH Burgenland war es eigentlich angedeutet, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann bis eine Rückmeldung kommt.   Überraschenderweise bekam ich bereits am nächsten Tag die Immatrikulationsbescheinigung der FH Burgenland zum MBA in Wirtschaftspsychologie. Anschließend kam die Rechnung und der Moodle Zugang wurde auch wieder am nächsten Tag bereitgestellt. Richtig Flott!   Mein erstes Modul besteht aus 2 Lehrveranstaltungen die

Thomas1993

Thomas1993 in Studium



×
  • Neu erstellen...