Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.254

Über diesen Blog

Hiermit möchte ich meinen eigenen Blog starten und Einblicke in mein Studium geben bei der FH Burgenland.

7421F0FB-3814-4FC8-B2F4-254DD4FA52BC.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Der Motor läuft

Das erste Modul bestand aus den Skripten Allgemeine Psychologie und Wirtschaftspsychologie. Das Design bzw. Ablauf waren bisher immer gleich. Es gibt für jedes Skript eine überwachte MC Prüfung (40 Fragen in 20 Minuten) und am Schluss eine Modulseminararbeit die alle Skripte abdeckt. Meine Seminararbeit betrug am Ende 27 Seiten. Die Klausurüberwachung übernimmt ein Programm Namens Proctorio was Ton, Bildschirm und Bild aufnimmt und somit das Schummeln vermeidet.    Ich war nach 3 Wochen f

Thomas1993

Thomas1993 in Studium



×
  • Neu erstellen...