Zum Inhalt springen

Blog eclipse666

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    685

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Semesterende

Es ist endlich vollbracht. Durch die gestrige KON Klausur fühle ich mich auch endlich im nächsten Semester. Die Klausur war ein guter Abschluss,da auch diese relativ einfach war. 2 von den 3 Rechenaufgaben waren mal wieder im SB als Beispielaufgaben zu finden. Schrecklich fand ich mal wieder,dass wir wieder so viele waren,dass nicht jeder einen eigenen Tisch hatte. Und den braucht man eigentlich,gerade wenn man die SBs benutzen darf. Ich hatte zum Glück diesmal einen eigenen Tisch. Ich mag e

eclipse666

eclipse666

Elektrotechnik Frust

Langsam könnte ich kotzen. Ich wollte jetzt Elektrotechnik geschrieben haben. Und was muss mir mal wieder passieren.... Ich bin dieses Jahr auf die Bahn angewiesen. Die Verbindung ist toll. 7.07 Uhr gehts in Göttingen los und ich bin 8.25Uhr in Hannover. Und mit dem Niedersachsenticket sogar noch günstiger als mit dem Auto. Es war jetzt meine 10 Bahnfahrt. Bei 4 von denen gab es Probleme. Bei zweien gab es erhebliche Probleme, so dass ich gar nicht erst weiterfahren brauchte.

eclipse666

eclipse666

erfolgreiches Pfingstwochenende

Mensch, ich habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben... Die Sonne scheint ja schon wieder.... Nach einem sehr erfolgreichem Workload Wochenende gehts nun in die vorletzte Woche bevor der Prüfungsmarathon anfängt. Ich hoffe ich halte das durch. Ich habe jetzt schon 3 Prüfungsleistungen geschrieben. Und wäre ich im Januar nicht krank geworden, wären es auch weniger. TEM ist als erstes dran.Da reicht mir ein einfaches bestehen aus, denn irgendwie kriege ich die Kinematik nicht auf die

eclipse666

eclipse666

Mein erster Blog

So nun ist es soweit. Vor einem halben Jahr wusste ich noch nicht mal, was ein Blog ist. ( Bitte jetzt nicht lachen ) Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der HFH mit SZ Hannover. Durch diverse Umzüge bin ich jetzt in SZ Hannover im 5ten Semster (früher Hamburg). Leider konnte ich im 3ten Semester durch einen kompletten Lebenswandel/Lebensveränderung keine Prüfungen schreiben und hänge dadurch und durch andere vermasselte PL "leicht" hinterher. Die Trennung von meiner damaligen langjähr

eclipse666

eclipse666



×
×
  • Neu erstellen...